Anmeldung zum Baumblütenfestumzug für den 04.05.2024

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

vom 27. April bis 5. Mai 2024 feiern wir in Werder (Havel) das 145.Baumblütenfest.

Dazu gehört der große Festumzug am 04.05.2024, der um 11:00 Uhr startet. 

Treffpunkt ist um 10 Uhr in der Moosfennstraße auf dem zugewiesenen Stellplatz. Weitere Informationen erhalten wir nach der Anmeldung.

 

Auch in diesem Jahr wollen wir zahlreich daran teilnehmen.

 

Als Traditionsverein sollte es uns Verpflichtung sein, daran teilzunehmen. (Abmeldung nur in dringenden Fällen)

 

Zum Festumzug ist Schützenkleidung oder Sportkleidung des Vereins zu tragen.

Wer noch nichts hat (z.B. Neumitglieder), möge sich schnellstmöglich beim Schützenmajor unter der Tel.:  0172/706 33 25 melden, damit fehlende Kleidung noch beschafft werden kann.

Für die Anmeldung benötige ich von Euch eine Teilnahmebestätigung wegen der Stellordnung bitte bis spätestens zum: 28.03.2024

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Namen des Vorstandes

 

 

Frank Manneck

-Präsident der Schützengilde zu Werder 1704 eV-